Overnight Yoghurt Oats mit Banane und Ahornsirup

Overnight Yoghurt Oats mit Banane und Ahornsirup

[Werbung: Affiliate Links]

Overnight Oats, , sind ein super leckeres, einfaches und schnelles Frühstück. Durch das Einweichen lassen sich die Haferflocken besser verdauen und zusammen mit dem Joghurt schmecken sie lecker cremig.

Du kannst Overnight Oats auf 1 Millionen Weisen herstellen. Zum Beispiel mit Wasser, Milch oder Joghurt, Äpfeln, Birnen und Beeren und und und… Dies hier ist derzeit meine absolute Lieblingsversion. In Sojamilch eingeweichte Haferflocken mit säuerlichem Sojajoghurt, Banane und süß-karamelligem Ahornsirup. So schmecken Sie mir am besten.

Lass dir das Frühstück schmecken!

Alles Liebe

Rina

Overnight Yoghurt Oats mit Banane und Ahornsirup

Rina
5 from 2 votes
Aktiv 5 Minuten
Passiv 8 Stunden
Total 8 Stunden 5 Minuten
Gericht Breakfast
Portionen 1 Portion

Zutaten
  

  • 4 EL Haferflocken
  • 100 ml Sojamilch
  • 100 g Sojajoghurt
  • 1 kleine Banane
  • 1 EL Walnüsse gehackt
  • 1 TL Ahornsirup

Zubereitung
 

  • Die Haferflocken mit der Sojamilch übergießen und über Nacht im Kühlschrank quellen lassen.

  • Den Joghurt mit den Haferflocken verrühren und mit Banane und Walnüssen garnieren. Mit Ahornsirup beträufeln.

7 Kommentare

  1. Magali
    14. Oktober 2023 / 18:49

    Dieser overnight oats mit Joghurt ist so lecker & schnell gemacht ich Liebs 😊

  2. Nadja
    6. Dezember 2018 / 9:57

    Liebe Rina,
    sooo lecker und doch ganz einfach. Ich liebe Deinen Blog?

    • Rina
      Autor
      6. Dezember 2018 / 10:03

      Liebe Nadja, das freut mich total zu hören!
      Liebe Grüße
      Rina

  3. Sonja
    30. Januar 2018 / 0:10

    5 Sterne
    Liebe Rina,

    ich habe heute Abend erst deinen Blogg entdeckt und bin total begeistert! Leider tue ich mich beim Kochen und Mahlzeiten zubereiten oft schwer, deshalb habe ich auch bei einfachen Dingen immer wieder Fragen.
    So auch bei diesem Frühstück: Kannst du mir sagen, welche Haferflocken du nimmst, ob Zartblatt, Kleinblatt oder Großblatt? Oder ist das egal?

    Auf jeden Fall vielen herzlichen Dank, dass du deine Rezepte hier aufschreibst, ich hoffe, es ist ok, wenn ich immer mal wieder Fragen stelle.

    Herzliche Grüße
    Sonja

    • Rina
      Autor
      30. Januar 2018 / 6:21

      Liebe Sonja,
      immer her mit deinen Fragen!
      Du kannst alle Arten von Haferflocken verwenden. Ich nehme immer die großen Flocken.
      Viel Spaß beim Nachmachen!
      Liebe Grüße
      Rina

  4. Petra Janke
    24. Januar 2018 / 20:24

    5 Sterne
    Das mache ich mir gleich für morgen zum Frühstück!! Lecker ?

    • Rina
      Autor
      24. Januar 2018 / 20:44

      Lass es dir schmecken!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Recipe Rating




Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.


Etwas suchen?