Mein Camino Português – Demnächst…

Mein Camino Português – Demnächst…

Ich freue mich schon so sehr. In ungefähr 12 Wochen werde ich den Camino Português wandern und dieses Mal bin ich nicht alleine. Meine Freundin Steffi wird meine Wandergesellin sein. Wir haben schon die Flüge und die ersten zwei Nächte in Porto gebucht, alle weiteren Dinge der Reise werden achtsam entschieden.

Wer von euch wird mich wieder auf meinem Blog begleiten?

4 Kommentare

  1. Nathalie
    24. April 2019 / 22:03

    Hallo Rina, ich wünsche euch ganz viel Spaß. Ich habe den Weg vor 3 Jahren gemacht und es war die besten Entscheidung ever.
    Liebe Grüße und passt auf euch auf

    • Rina
      Autor
      25. April 2019 / 6:51

      Liebe Nathalie,
      vielen Dank! Ich freue mich schon sehr und kann es kaum erwarten, dass es endlich losgeht! 🙂
      Liebe Grüße
      Rina

  2. Heike
    4. März 2019 / 7:59

    Hallo Rina,
    toll, toll!
    Klar – ich werde auf jeden Fall mitlesen. Und dadurch daß Du so toll berichtest, habe ich dann bestimmt das Gefühl live dabei zu sein.
    Ich wünsche Euch eine schöne Vorereitungszeit und ganz viel Vorfreude auf diese Zeit.
    Lieber Gruß von
    Heike

    • Rina
      Autor
      4. März 2019 / 8:01

      Liebe Heike,
      wie schön, dass du wieder dabei bist! ❤️
      Ich kann es kaum erwarten, dass es losgeht.
      Liebe Grüße
      Rina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.


Etwas suchen?