Summer On Your Plate

(Deutsch) Mein Camino Português – Von Teo nach Santiago de Compostela

(Deutsch) Mein Camino Português – Von Teo nach Santiago de Compostela

Sorry, this entry is only available in German.

6 Comments

  1. Anna-Maria
    Friday February 4th, 2022 / 12:01 PM

    Liebe Rina,

    ich komme gar nicht mehr weg von deiner Seite! Vielen Dank, dass du uns an deinen Wanderungen teilhaben lässt 🙂

    Ich möchte gern das erste Mal in meinem Leben Wandern gehen und dachte eigentlich an den Camino Portugues, allerdings inspirierst du mich gerade auch sehr fürs Wandern auf Mallorca. Kannst du hier eine Empfehlung aussprechen für eine blutige Anfängerin?

    Herzliche Grüße
    Anna

    • Rina
      Author
      Sunday February 20th, 2022 / 10:16 AM

      Liebe Anna-Maria,

      als Anfängerin würde ich dir Tagestouren empfehlen. Um Tagestouren zu planen, suche ich mir immer Orte aus, die ich entdecken möchte und nehme dann meine komoot App zur Hand, um an dem entsprechenden Ort nach Toren zu suchen. Manchmal kreiere ich auch selber Touren und sehe durch die App direkt wie viel Höhenmeter, welcher Untergrund und wie viel Zeit ich für die Tour benötigen werde. Von daher kann ich dir die App vor allem empfehlen. Ansonsten: einfach loslaufen. Mit jeder Tour trainierst du und erhöhst so deine Ausdauer. Aber lass dir gesagt sein: Es ist immer anstrengend 😀

      Liebe Grüße
      Rina

  2. Kai-Uwe
    Thursday June 13th, 2019 / 11:40 PM

    Hi Rina
    War eine tolle Zeit, die wir in den Unterkünften gemeinsam verbracht haben
    Eindrucksvolle Bilder so wie eine super Reportage
    Schöne Grüße (derzeit aus Hamburg)
    Kai-Uwe
    Ich hoffe du weißt wer ich bin und schöne Grüße an Steffi
    Konntet ihr den Sonnenuntergang am Ende der Welt genießen?

    • Rina
      Author
      Friday June 14th, 2019 / 12:50 AM

      Lieber Kai-Uwe,
      das war es wirklich! Und der Sonnenuntergang in Finisterra war ein großartiger Abschluss des Caminos. Bericht folgt! 😉
      Ich wünsche dir noch eine gute Heimreise!
      Liebe Grüße auch von Steffi!
      Rina

  3. Petra Janke
    Tuesday June 11th, 2019 / 10:08 PM

    Ich habe Tränen in den Augen bei deinem Bericht, weil ich mich mitfreue ?
    Genieß den Rest der Zeit und ich freue mich auf dich zu Hause ?‍♀️?

    • Rina
      Author
      Tuesday June 11th, 2019 / 10:10 PM

      Awww. Das ist ja süß! ❤️
      Ich freue mich auch schon auf Zuhause!
      Liebe Grüße
      Rina

Leave a Reply

Your email address will not be published.


Looking for Something?