6 Comments

  1. Heike
    Monday June 17th, 2019 / 07:54 AM

    Liebe Rina,
    danke für diesen tollen Bericht mit den noch tolleren Fotos. Ich habe Euch wieder still begleitet.
    Dein letzter Satz hat mich sofort den Pilgerweg Florenz-Assisi googlen lassen. Dieser Weg könnte mir auch gefallen. Allerdings ist dieser Weg anscheinend schlecht ausgeschildert und ich bin sehr ungeschickt im Wege finden. Auch mit technische Unterstützung verlaufe ich mich regelmäßig:)…Das muß ich mir nochmal genauer anschauen.
    Liebe Grüße von Heike

    • Rina
      Rina
      Author
      Monday June 17th, 2019 / 07:56 AM

      Liebe Heike,
      schön, dass du wieder mit dabei warst!
      Ohne Navi würde ich da auch nicht gehen 🙂
      Habe mich auf dem GR 221 auch verlaufen, trotz Navi… Aber ein Umweg kann manchmal auch lohnend sein.
      Liebe Grüße
      Rina

      • Heike
        Monday June 17th, 2019 / 10:29 AM

        … und falls Ihr noch eine vegane Mitwanderin aufnehmt, dann laßt es mich wissen…:)

        • Rina
          Rina
          Author
          Monday June 17th, 2019 / 01:08 PM

          Machen wir! 🙂

  2. Petra Janke
    Saturday June 15th, 2019 / 08:46 PM

    Einfach nur schön 😍

    • Rina
      Rina
      Author
      Saturday June 15th, 2019 / 09:49 PM

      Das war es wirklich! 🙂

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *


Looking for Something?