2 Comments

  1. Petra Janke
    Monday June 19th, 2017 / 08:24 PM

    Das Erlebnis mit den Kindern finde ich traurig ?! Was mich ehrlich erstaunt ist, dass dort niemand unterwegs ist.
    Ist das Moor so wie es immer im Film dargestellt wird. Das würde ich auch gerne mal sehen.?
    Erhole dich gut für den nächsten Weg.
    Hdl ?

    • Rina
      Rina
      Author
      Monday June 19th, 2017 / 08:30 PM

      Ja, das fand ich auch. Bei uns sind auch immer nur wenige unterwegs. Wenn ich am Wochenende bei schönem Wetter wandern gehe, treffe ich selten jemanden. Die sind wohl alle in der Stadt oder sonst wo, wo man mit dem Auto hin kommt.
      Das Moor hatte irgendwie was magisches!
      Danke, das mache ich ?

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *


Looking for Something?